Bacardi
höhö ^^

Das sollte eigentlich in mias gb aba das gb akzeptiert diesen eintrag nicht, da er etwas lang geworden ist.. somit kommt er halt hier hin.. LE xD

Mir is soooo langweilig deshalb müll ich jetzt dein GB zu..Kannsd du heute vielleicht i-wann telen oder so? :'( ICh bin so alleine ^^ Und ich konnt gestern nich mehr zum Spiel Aba ich hab mir nachm Spiel sofort das Scouting ausgedrückt und analysiert.. sowas berhigend mich ^^ WIR HABEN GEWONNEN MUHAHAHAHAHAH ^^ Gut ne xD Mit 20 Punkten SENSATIONELL ich weiß findse auch nich wahr..? ^^ UNd die beste Spielerin hat 13 Punkte gemacht ist das nich supersoitzenmäßig? Jah das isses ich weiß :D Und naja ne was soll ich noch sagen.. die Maus stinkt aber sie hat einen Käfig und so ^^ und bitte komm ganz ganz ganz ganz schnell wieder und ich muss moin früh zum arzt.. und ich will nich aba ich bin so unnormal krank .. ich war schon lange nicht mehr so krank.. und jetzt ist niemand da zum telen weil du nich da bis und Marie nich dran geht und jules nummer hab ich nicht und das ist einfach so zum heulen ne unnormal. Achja ich kann noch nicht mal schlagzeug spielen hab ich das schon erwähnt? NEin? Dann hab ichs ja jetzt : Ich kann kein Schlagzeug spielen?! Hamma ne? Unverschämtheit, seh ich genauso! Und ich darf nich raus B-Ball spielen.. :'( Zumal nebenbei erwähnt auch niemand hier in Ob is mit dem ich B-Ball spielen könnte weil DU ya nicht da bist und ich mein wenn wir beide auf die Klingel spielen jah dann können sich viele andere Leute noch ne Menge bei und abguckn ne :D? Wir sind unschlagbar und bald wird das auch jemand annerkennen und dann spielen wa Nationalkader ^^.. nicht zu vergessn immer auf die Klingel.. ^^ sehr schön ^^ ich kann wahnsinnig viel scheiße schreiben aber ich hör nicht auf bis ich eine ganze seite gb eintrag geshafft habe xDDD Aba bei der kleinen Schrift die du hast ne .. ist es fast unmöglich.. da musst ich schon einen Roman schreiben.. aba vllt schaffich das ja auch ne? Man weiß es nicht! Aba ich weiß das ich die ganze nächste woche NICHT saufn darf weil ich wahrscheinlich Antibiotika nehmen muss..JAH und das bringt mit sich das ich keinen SPORT machen darf und was is mein Leben ohne Sport? JAH kein Leben! GEnau! und naja was soll ichn jetzt machen? mich weigern das zeug zu nehmen und dann in 2Wochen ne Lungenentzündung bekomm? Jah genau so mach ich das damit ich 4 Wochen kein sport machen darf.. ^^ JAh vielleicht ist das auch nicht so klug weil das wär ja dann noch länger ,stimmts? ich schreib hier solange so viel scheiße rein, bis du on kommst MUAHAHA dann haste bald dein ganzes gb voll XD Jah is mir auch egal.. Marie soll anrufen dann hör ich auch auf zu schreiben aber wir alle kennen ja unsere kleine schusselige Marie, ne? Das kann also noch dauern xD Marie wenn du das hier ließt: ICH LIEBE DICH xD! So achja und Maria? Dich auch achja und Jule? DICh auch xD und joah Theo? Dich auf jeden fall ;D So hättn wa alle durch bis auf unsere Diva, nich war micha? Aba die kleine RATTE is ja weg... pfadfinder oder so.. kp ich hör micha nie genau zu ^^ Auf jeden fall ist der erst samstag wieder da.. höhö machn wa schön party ohne den ^^ achja mia was sagen deine eltern zu xanten? Meine Mama ist ganz hin und weg von dieser super geilen Idee -.-' Naja ich versuch sie zzu überreden :D Ich hab noch was zu rauchn doch wer raucht mit mir? Eben niemand und außerdem kann ich garnicht mehr rauchen.. mein hals is schrotti und.. leute ich hab schmacht man kann es sich nicht vorstellen ich halte das nicht mehr aus jah und ich darf nicht emhr rauchen zumal ich garkeine gegebnheuten hab zu rauchn da ich 1. keine kippn habe und 2. mir keine kaufn kann weil ich kein geld habe und 3. weil das nich so gut auf ne bronchitis kommt ^^ oje ... wie traurig.. naja mia seit dem du nicht mehr da bist häng ich anner flasche ne ^^ KOMM WIEDER ^^ ich bin total verzweifelt vllt. merkt man das ein wenig an diesem eintrag.. vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht aba egaL Ich erzähl dir mal was: ICh hasse Blumenkohl.. diese weiße zeug was so bitter schmeckt ne? Soll ich dir mal ein Rezept gebn? JAh? Gut also du nimmst was von diesem ekligen zeug und wäscht udn zerhackst das.. dann nimmste kartoffeln und die schälste und dann zerhackste die auch.. dann hauste das in eine auflaufform machst käse drüber und vielleicht tuste noch salz und so rein und dann musse das ganze backn lassen.. also am bestn sollte es raus bevor es schwarz wird und dann iss das mal! EIn Gedicht sag ich dir ... pfui BAH BAH BAH Sowas macht meine mama für mich.. das is ihhh naja aba ich habs gegessn .. vielleicht ist mein husten jah auch auf dieses essen zurückzuführen..so als eine art streik meines halses gegen diese unzumutbare essn.. man weiß es nicht..^^ Aba ich würd fast sagen so könnte es sein.. naja es kann janoch zu einer wahrscheinlichkeit von 3% sein das es davon kommt das ich bei 14 grad wassertemperatur nachts um 4 in einem see schwimmen war.. man weiß es nicht.. aba ich denke es liegt an diesem wiederligen auflauf^^ joah..Soll ich dir mal was zur globalen erderwärumg erzähln ? Jah soll ich? Gut.. also ne die erde ne die erwärmt sich.. ich würd jah sagen geilo bald is nordsee wie die karibik aba ne so isses dann doch ncith.. denn holland.. mein lieblingsland..^^ würde dann überschwemmt werden und all das schöne gras würde mit unter gehen.. OMFG das müssn wir zu verhindern wissen jah wir müssn die gletscher vorm schmelzen bewahren zum schutze von holland! Zum schutze des Weeds! Somit bin ich zur Aktion rettet das Weed gekomm! Wer da mitmachen will soll sich bei mir melden.. jah ^^ also durch erderwärumg passiert aba noch ne menge anderer sachen.. wie zum beispiel das die naturkatastrophn zunehmn, dass heißt hochwasser und schwere stürme und hurrikans werden mehr.. das klint ungemütlich deshalb müssn wa was unternehmen.. joah nimmt ein paket tut euren kühlschrank darein und dann schickt das ganze zu den gletschern .. dann kühlen wir die wieder runter und alls bleibt beim alten.. jah das is eine herrvorragende idee.. ob sie funktioniert ist leicht anzuzweifeln.. betonung liegt auf anzuzweifeln ^^ joah.. was soll ich noch sagen das wars zum thema globale erderwärmung und der aktion ,,rettet das weed".. ich werde bald näheres zu diesem thema bringn.. da ihr alle so interessiert seit.. achja denkt nich das ich bescheuert oder so bin oder besoffen also mir gehts super deshalb schreibe ich auch so viel schöne sachen.. naja mia meld dich mal wenne i-wie zeit hast bei mir ich bin am sterben und bring en weiße rose aus berlin kit achja UND SCHICK MIR NE KARTE ^^ aber bitte nich mit der headline hey du kiffer... ^^ ich weiß nich aba das kam bei meiner mama nich so gut an .. gott sei dank hast du deinen namen nicht unten auf die karte gechriebn.. joah und noch viele grüße von carter ihm gehts super super .. meine mama hat ihn ja auch noch nicht gefundn denn dann würds ihm super super schlecht gehen ^^ naja ich liebe dich mia xD und bis denne Hab euch alle ganz dolle lieb und du hast nen sehr schönen blog :D BAAAAAAAAAAAYBAAAAAAAAAAAAY

8.10.06 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de